Über mich

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Peer Kries! Ich habe den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs in jungen Jahren erlernt und mit dem Gesellenbrief abgeschlossen. Einige Zeit arbeitete ich bei renommierten Sanitär- und Heizungsanlagenbetrieben.

In der Folgezeit eignete ich mir privat das kaufmännische Know-how an und führte im Familienbetrieb viele Jahre Textilgeschäfte. Dort spezialisierte ich mich auf den Onlinehandel und Social Media Marketing.

Zusätzlich gehörte auch zu meinem Aufgabenbereich auf Sauberkeit und Funktionalität in den stationären Geschäften zu achten. Dies tat ich lange Zeit mit hohem Engagement!

Hinzu kommt, dass ich selbst Hauseigentümer bin und mich um Belange rund um die eigenen vier Wände gut auskenne!

Eigentlich biete ich Dienstleistungen an.

In Wirklichkeit helfe ich Menschen das Leben einfacher und beruhigter zu genießen.

 

Peer Kries